St. Johannes-Hospital Varel

Mittelgroßes Krankenhaus mit breitem Behandlungsspektrum
Adresse
Bleichenpfad 9
26316 Varel
Tel: 04451 920 0 Website

Die Klinik in Zahlen

Alle Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum eines Jahres.
Betten
155
Ärzte
61
Pflegekräfte
223
Stationäre Fälle
7.493
Ambulante Fälle
10.530

Alle Fachabteilungen St. Johannes-Hospital Varel

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Innere Medizin
Unfallchirurgie
Gefäßchirurgie
Allgemeine Chirurgie
Anästhesiologie und Intensivmedizin

Die Klinik hat keine weiteren Infos, Bilder oder Kontaktmöglichkeiten hinterlegt.

Sind Sie Mitarbeiter/in der Klinik? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Ausstattung und Services St. Johannes-Hospital Varel

Zimmerausstattung

Einzelzimmer mit eigenem Bad
Ein geringes Kontingent halten wir im Bereich der Wahlleistungsangebote vor, im Regelleistungsbereich können wir dies zz. noch nicht anbieten.
Mutter-Kind-Zimmer
Für Begleitpersonen unserer Patienten (speziell Eltern, die ihre Kinder begleiten möchten), ermöglichen wir die Unterbringung im selben Zimmer.
Rooming-in
Für unsere gynäkologischen Patientinnen.
Unterbringung von Begleitpersonen
Für Begleitpersonen unserer Patienten (speziell Eltern, die ihre Kinder begleiten möchten), ermöglichen wir die Unterbringung im selben Zimmer.
Zwei-Bett-Zimmer mit eigenem Bad
In unseren Wahlleistungszimmern haben wir im gesamten Krankenhaus abgetrennte Bereiche mit Nasszellen, im Regelleistungsbereich können wir dies zz. noch nicht überall anbieten.

Barrierefreiheit

Zimmerausstattung mit rollstuhlgerechten Sanitäranlagen
Ja, allerdings können wir dies im Regelleistungsbereich zz. noch nicht überall anbieten
Rollstuhlgerechter Zugang zu Serviceeinrichtungen

Service für Patienten aus dem Ausland

Dolmetscherdienst
Eine aktuelle Dolmetscherliste ist im Intranet veröffentlicht
Fremdsprachiges Personal

Häufig gestellte Fragen zu St. Johannes-Hospital Varel

Wie ist die Adresse von St. Johannes-Hospital Varel?
Wie ist die Telefonnummer des St. Johannes-Hospital Varel?
Zu welchem Träger gehört das St. Johannes-Hospital Varel?
Wie viele Betten hat das St. Johannes-Hospital Varel?

Weitere Krankenhäuser in der Nähe