Kliniken für Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus in Bayreuth

• 2 Kliniken für Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus in Bayreuth und Umgebung: Klinikliste 2022
  • Offizielle Qualitätsdaten

2 Kliniken

1. Klinik Hohe Warte

Viele Fälle im Bereich Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus
    • Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus
      376 Fälle in 5 Fachabteilungen
    • Mittelgroßes Krankenhaus
    5 Fachabteilungen für Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus:
  2. Klinikum Kulmbach

19 Kilometer von Bayreuth entfernt
    Viele Fälle im Bereich Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus
    • Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus
      127 Fälle in 2 Fachabteilungen
    • Großes Krankenhaus
    2 Fachabteilungen für Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus:

Was sind die besten Kliniken für Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus in Bayreuth?

Welche die beste Klinik für Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus in Bayreuth ist, hängt u. a. von der Erfahrung der Klinik im Bereich Neurologie und Ihrem individuellen Krankheitsbild ab. Sehr gute Kliniken für Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus haben in unserer Klinikliste meist eine hohe Fallzahl: Kliniken für Erkrankungen von Nerven, Nervenwurzel und Nervenplexus in Bayreuth

Ratgeber zur Behandlung im Bereich Neurologie

Nach oben zur Klinikliste 2022